Kostenlos eintragen Startseite Karte
RSS
 

Reise durchs Leben!!!

Reise durchs Leben!!!

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 45,
bis: 57
Altersgruppe: Über 50
Größe: 169 cm
seglerische Grundkenntnisse,
Meine bisherige Segelerfahrung, beschränkt sich auf einen Törn im Mittelmeer wo ich als Mitseglerin mitgemacht habe. Und jetzt bin ich Infiziert!! ; ) Ich möchte gerne das Segeln lernen und packe gerne mit an. Bin also Anfängerin! ; )
kein Bootseigner
Nichtraucher
bedingt seefest
kann kochen
Zeit: begrenzt, da berufstätig, möchte aussteigen

Eigenschaften:
jung geblieben, gemütlich
aufgeschlossen, sympathisch
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert,
...und einiges mehr...
ungebunden, treu, einfühlsam
Fremdsprachen:
...mehrsprachig.
Hobbys: Jogging,
Lesen, Fotografie,Tiere
Wo
Ort: Hannover

Humorvoller, entspannter Skipper gesucht. Auch für das Leben an Land.
Würde gerne auf diesem Weg jemanden kennenlernen, mit dem ich meine Träume, Wünsche, Pläne und Sehnsüchte teilen kann.

Kurz zu mir: ich bin 51 Jahre jung, selbstbewusst, lebenslustig, das segeln ist für mich eine Leidenschaft, liebe das Meer und alles was damit verbunden ist!
Ich mag das einfache Leben, zumindest teilweise Selbstversorger zu sein und bin eher in der Natur zuhause als in der Großstadt.
Ich bin ein absoluter Freigeist und möchte ein selbstbestimmendes Leben führen!

Ich möchte gerne D den Rücken kehren. Ich brauche eine Lebensveränderung und will nicht in Deutschland alt werden. Aber auch das schlechte Wetter spielt in meine Entscheidung eine große Rolle. Ich will der Sonne und das Meer entgegen. ; )

Mein Plan ist, da ich noch ein paar Jahren arbeiten muss um mein Lebensunterhalt zu bestreiten, jemand zu finden mit dem man sich gemeinsam in Form einer Selbständigkeit oder ähnlichem ein Standbein im Ausland aufbauen kann, eine Art Konstruktion mit selbstversorgendem Charakter und Einnahmen im touristischen Sektor zu realisieren.
Bevorzuge die mediterranen Länder wie Griechenland, Spanien, aber auch Portugal (Tropischen Klima vertrage ich leider nicht).
Also, wenn du dir ein Leben außerhalb Deutschland an der Sonne und am Meer vorstellen kannst, bereits ausgestiegen bist oder mit den Gedanken spielst es zu tun, Nichtraucher und Tierlieb bist….trau dich!
Vielleicht füllt sich hier jemanden angesprochen. ; )

Ich liebe es auf dem Meer unterwegs zu sein, ein Leben auf dem Boot (Dauerhaft), kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Ich möchte gerne das Segeln lernen und packe gerne mit an.
Freue mich auf seriöse Zuschriften! Bitte mit Foto gerne nehme ich mir dann auch die Zeit eure Post zu beantworten!
Weitere Infos und Bilder, gerne nach Email!
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die Buchstaben "KU167" ein, um Spam zu vermeiden.


Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und der Inhalt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer