Kostenlos eintragen Startseite Karte
RSS
 

Soulmate um den Globus

Soulmate um den Globus

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 40,
bis: 60
Altersgruppe: Über 50,
Alter: ca. 60
Größe: 170 cm
Gewicht: 75 kg
Nationalität: Deutsch
Segelerfahrung als Skipper
Bootseigner
Nichtraucher
sturmerprobt
kann kochen,
trinke wenig Alkohol
Zeit: habe viel Freizeit, im Ruhestand
Beruf: Ingenieur
Bildung: Akademiker

Eigenschaften:
jung geblieben, sportlich, gemütlich
humorvoll, aufgeschlossen, sympathisch
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren,
Kiten, Tauchen
Törnpläne: Weltumsegelung, Pazifik

Website: http://sygreenduck2.blogspot.com/
Es war eine ruhige Nacht. Mit leichten raumen Winden um die 14kn geht es sanft gen Südosten. Richtung Neuseeland. Die Sonne strahlt, die Lufttemperatur ist angenehm. Aus den Lautsprechern klingt sanfte Musik und das endlose Meer präsentiert sich glänzend in Blau. Kommende Nacht werde ich dicht an der australischen Insel Norfolk vorbeisegeln.
Gleich werde ich mir eine Thunfischpiza machen. Leider kann ich diese Pizza nicht mit Dir teilen. Aber das kann sich ja ändern!
Ich bin nun seit 5 Jahren mit meinem Katamaran "Green Duck" unterwegs. Zuerst im Atlantik und nun schon das dritte Jahr im Pazific. Hier gefällt es mir sehr gut.
Ein paar technische Daten:
Ich: Bin 60J, 170cm, 75kg, Single, Ingenieur, gesund und bewege mich gerne. Liebe die Aktivität aber auch ruhige und sinnliche Momente.
Green Duck: Katamaran Lagoon 380, gut ausgerüstet. Mit mir seit 2012 auf Tour und bisher ohne Sturm auf See.
Ich möchte Dich finden: unter 60 Jahre, gesund, fit, schlank, mit viel Zeit und finanziell unabhängig.

Derzeit ist mein Revier die Südsee (Neuseeland, Fiji, Tonga, Vanuatu, Neukaledonien). Perfekt mit dem Boot, aber auch Landtouren interessieren mich sehr.
Gesegelt wird nur wenn die Bedingungen gut sind. Sicherheit geht vor.
Segeln, schnorcheln, tauchen, wandern, relaxen, .... Gemeinsame Zeiten mir Freunden geniessen.
Es gibt noch keinen festen Plan für 2018. Vielleicht noch mal nach französich Polynesien, danach über Cook-Islands, Tonga und Fijo zurück nach Neuseeland, oder .....

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt! Falls Du neugierig geworden bist, so melde Dich einfach mal. Entweder wird es einfach nur eine gute Zeit in Freundschaft oder auch mehr!
Tags/Stichwörter: Neuseeland, Pazifik, Südsee
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die Buchstaben "ZL14V" ein, um Spam zu vermeiden.


Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und der Inhalt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer