Kostenlos eintragen Startseite Karte
RSS
 

Welcome on Board


Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: offen,
bis: offen
Altersgruppe: Über 50
Größe: 180 cm
Gewicht: 80 kg
Nationalität: Deutsch
erfahrener Segler
Bootseigner
Raucher
absolut seefest an und unter Deck
kann kochen
Zeit:
ausgestiegen
Bildung: Hauptschulabschluss

Eigenschaften:
jung geblieben
humorvoll
aktiv mit anpacken
unkompliziert
ungebunden, treu
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch
Hobbys: Schwimmen
Wo
Land: Spanien
PLZ: Vor Anker
Ort: GPS
Törnpläne: Weltumsegelung, Mittelmeer

Website: http://sygorgblauv.blogspot.com.es/
ich bin im April 2000 nach Espana mallorca ausgewandert da ich in der BRD schon damals keine Zukunft für mich sah.
Mit damals noch 100 deutsche mark kam ich auf der Insel an und lernte die Subkultur der Deutschen hier kennen.ich schlief mal paar Tage am Strand,oder auch mal ne Woche in einer Felshöhle...d.h. ich schlug mich durch nahm alles an Arbeiten an was kam um zu Überleben und wiederholt festzustellen:Arbeit macht weder frei noch Glücklich und geld auch nicht,aber man wird Älter dabei und bleibt in der Abhängigkeit.
Irgendwann begann die Idee zu reifen auf einen Boot zu leben,ausserhalb von Zwängen,System und Konsumterror.Mit Arbeiten an Booten und etwas Glück kaufte ich dann die Beneteau Evasion 32 Ketch und zog am selben Tag darauf ein.Aus Jugendtagen existuierte ein nie benutzter Sportbootführerschein See.Ab da an begann das lernprogramm Seefahrt und Alternatives Leben.
Heute nach nunmehr 9 jahren auf den wasser und durchgehend 4 jahren auf meinen Segelboot dessen Name:SY Gorg Blau V ist kann ich zurück blickend nix bereuen.
Selbstredend gibt es Zeiten wo man sich Einsam fühlt oder auch mal gerne Hilfe hätte als Einhandsegler,aber there is a will ther is a way!
das Internet bietet mir hier eine Option.
Letztendlich wenn ich vergleiche ziehe so möchte ich nicht zurück in die Systemstruktur,dafür reicht Augen auf an Land und Ohren auf wenn andere von ihren Sorgen erzählen.Dazu eine passende Partnerin zu finden scheint schwer zu sein,dennoch würde ich mich freuen jemanden kennen zu Lernen.
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die Buchstaben "DK9K" ein, um Spam zu vermeiden.


Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und der Inhalt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).