Kostenlos eintragen Startseite Karte
RSS
 

Gemeinsame Törnplanung

Gemeinsame Törnplanung

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 35,
bis: 50
Altersgruppe:
Alter: ca. 51
Größe: 180 cm
Gewicht: 75 kg
Nationalität: deutsch
Segelerfahrung als Skipper
Bootseigner,
Liegeplatz: Bretagne
Nichtraucher
absolut seefest an und unter Deck
kann sehr gut kochen
Zeit: selbständig
Beruf: Selbstständig
Bildung: Abitur, Akademiker

Eigenschaften:
jung geblieben, sportlich
humorvoll, aufgeschlossen, karismatisch, sympathisch
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
fröhlich, spontan, unkompliziert
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Jogging, Radfahren,
Kochen
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 35...
Törnpläne: Mittelmeer, Karibik, Atlantik,
Ich freue mich auf eine gemeinsame Törnplanung

Ich bin ein erfahrener Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Segelklamotten trage ich genau so gern wie Hemd und Jeans oder einen Anzug, je nach Anlass. Ich liebe es die Welt gemeinsam zu entdecken, Schönes zu teilen und würde mich freuen, hier die Frau zu treffen um sich neu zu verlieben und die Lust hat mit mir zusammen an unserer gemeinsamen Zukunft zu bauen. Mir ist wichtig, dass wir uns auf vielen verschiedenen Ebenen treffen können. Gute Gespräche sind mir ebenso wichtig wie die Begegnung auf Augenhöhe. Zusammen ein tolles Menue zaubern aus dem, was wir auf dem Markt frisch eingekauft haben ist ebenso von Bedeutung wie Nähe und Zärtlichkeit, wobei jeder von uns beiden seine Freiräume behalten soll. Ich suche eine Frau nicht älter als ich, schlank und sportlich wie ich auch. Nicht größer als 170 und wenn du dann dein Haar noch lang trägst würde mich das freuen ;-). Wenn es passt, dann können wir uns schon bald bei einem kurzen Törn zu den Inseln der Süd-Bretagne unter Segeln näher kennen lernen...
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die Buchstaben "L9142" ein, um Spam zu vermeiden.


Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und der Inhalt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer