Inserat Druckversion

Sailaway

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Frau sucht Mann
64
75
165
69
Cosmopolitin mit norddeutscher Prägung
Pensionärin
Akademiker
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
Norddeutschland
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
musikalisch
Radfahren
  • aktiv mit anpacken
  • ordentlich
unkompliziert
  • ungebunden
  • einfühlsam
erfahrener Segler
kein Bootseigner
sturmerprobt
im Ruhestand
nach über 30 Jahren Segeln in Watten, Nord-und Ostsee bin ich (Witwe) immer noch segelbegeistert, bleib ruhig in kniffeligen Situationen, kann mitdenken und vorausschauen, sonst bin ich fit, fröhlich, selbständig, kurzum: ich bring einiges mit für einen reibungslosen Törn.
Druckversion (segler-sucht-seglerin.de)