Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Entspannter Skipper mit Abenteuergeist gesucht!

Entspannter Skipper mit Abenteuergeist gesucht!
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 47,
bis: 59
Altersgruppe: Über 50
Größe: 169 cm
Nationalität: P-D
seglerische Grundkenntnisse,
Anfängerin!
kein Bootseigner
Nichtraucher
absolut seefest an und unter Deck
kann kochen
Zeit: selbständig

Eigenschaften:
jung geblieben
humorvoll, aufgeschlossen, sympathisch
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert,
...und einiges mehr...
ungebunden, treu, einfühlsam
Fremdsprachen:
...mehrsprachig.
Hobbys: Schwimmen,
Lesen, Fotografie,Tiere, Reisen
Wo
Land: Weltweit

Entspannter Skipper mit Abenteuergeist gesucht, auch für das Leben an Land.

Ich würde gerne auf diesem Weg jemanden kennenlernen, mit dem ich meine Träume, Wünsche, Pläne und Sehnsüchte teilen kann.
Kurz zu mir: 55 Jahre jung, selbstbewusst, lebenslustig, komme ursprünglich aus Portugal, bin ein absoluter Freigeist und möchte ein selbstbestimmendes Leben führen!
Ich habe bereits D verlassen, bin in der Welt unterwegs und such nach meinen Plätzchen zum leben. Mein Plan ist, jemand zu finden mit dem man sich gemeinsam in Form einer Selbständigkeit oder ähnlichem ein Einkommen erzielen kann. Bin aber auch für andere Ideen zu begeistern.
Das segeln ist für mich eine Leidenschaft, ich liebe es auf dem Meer unterwegs zu sein, aber meine bisherige Segelerfahrung, beschränkt sich auf ein paar Törns im Mittelmeer wo ich als Mitseglerin aktiv mitgemacht habe.

Ich mag das einfache Leben, zumindest teilweiser Selbstversorger zu sein und bin eher in der Natur zuhause als in der Großstadt. Bevorzuge die mediterranen Länder aber auch Mittelamerika.

Da ich noch arbeiten muss, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, kommt nur ein Partner in Frage, der die gleichen Pläne hat.

Kurz zu dir: du bist treu, ehrlich, humorvoll, spontan, zwischen 47 + 61 J. jung, Nichtraucher (ganz wichtig), mutig für neues, schlank, magst Tiere ... und kannst dir ein Leben im Ausland vorstellen oder bist bereits ausgewandert, melde dich…!

Freue mich auf seriöse Zuschriften! Gerne mit Foto.
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer