Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Jan Himp sucht seine kleine Brise

Jan Himp sucht seine kleine Brise
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 40,
bis: 56
Altersgruppe: Über 40,
Alter: ca. 52
Größe: 192 cm
Gewicht: 99 kg
Nationalität: typisch Norddeutsch
erfahrener Segler
Bootseigner,
der Jollenkreuzer liegt leider noch an Land... Aber er kann nächste Saison schwimmen. Wenn ich weiß, wofür ich das mache. Ein großer Katamaran ist mein Plan für die Zukunft.
Nichtraucher
bedingt seefest
kann nicht kochen
Zeit: möchte aussteigen
Beruf: Ingenieur
Bildung: Akademiker

Eigenschaften:
jung geblieben, sportlich,
Ein Fahrrad (oder 2) wären an Bord für mich das Ultimum um die Gegend zu erkunden und Sport zu machen
ob ich symphatisch bin müssen andere für sich entscheiden, gesprächig trifft es sicher nicht. Aber auch nicht auf den Kopf gefallen, wenn die Antwort auch mal etwas braucht
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, gelassen
spontan
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich
Fremdsprachen: Englisch,
Spanisch lernen ist eine der anstehenden Aufgaben...
Hobbys: Radfahren,
Lenkdrachen fliegen, Holzarbeiten (vor allem am Boot)
Wo
Land: D
PLZ: 28759
Ort: Bremen
Törnpläne: Weltumsegelung, Mittelmeer, Nordsee, Ostsee, Karibik, Atlantik, Pazifik, Indik

Hier fehlt noch etwas Text zu mir....

Räusper...: Nun ja, wie oben schon geschrieben habe ich 2 Holzboote. Boote allgemein sind mein Lebensinhalt, ich mache den ganzen Tag nur Boote. Um den Hamsterrad bald zu entkommen und auf See einigermaßen sicher und stressfrei leben zu können, habe ich mich damit abgefunden die Holzboote weg zu geben.
Jan Himp und die kleine Brise ist ein Roman aus Hamburg der im gleichen Jahr veröffentlicht wurde, wie mein Schiff gebaut wurde, mein Vater hat seine Boote alle nach dem Buch benannt. Und es gibt viele weitere Verbindungen zwischen Booten, Leuten und Ländern...

Weil ich öfter drauf angesprochen wurde zu der Emailadresse: Merdead ist Bretonisch und heißt Bootsmann, hat nix mit einem enthaltenen englischen Wort zu tun... Und zu den Bildern, die sind noch alle einigermaßen aktuell, nur der 3 Tagebart ist ab... :-)
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer