Kostenlos eintragen Startseite Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Inhalte personalisiert darzustellen und die Nutzung der Seite auswerten zu können. Informationen über Ihre Verwendung unserer Webseite werden von uns an Partner zur Schaltung von Werbung weitergegeben. Unsere Partner fügen diese Informationen wahrscheinlich mit anderen Daten zusammen, die von Ihnen bereitgestellt wurden, oder die im Rahmen der Nutzung dieser Dienste gesammelt wurden. Weitere Informationen
 

Segler gesucht

Segler gesucht

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 48,
bis: 54
Altersgruppe: Über 50,
Alter: ca. 52
Größe: 170 cm
Gewicht: 52 kg
Nationalität: deutsch
erfahrener Segler
Bootseigner,
Jolle
Gelegenheitsraucher
absolut seefest an und unter Deck
kann sehr gut kochen
Zeit: begrenzt, da berufstätig
Beruf: Pharmareferentin
Bildung: Abitur,
Sportwissenschaften Humboldt-Universität zu Berlin

Eigenschaften:
sportlich
aufgeschlossen
aktiv mit anpacken
spontan
ungebunden
musikalisch,
Klassik
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Jogging, Radfahren, Yoga
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 99310
Ort: Arnstadt
Törnpläne: Weltumsegelung, Mittelmeer, Ostsee, Binnensee

Nach einer wunderbaren Segelsaison 2018 - auf meiner Jolle, auf einer Flamingo von Fehmarn nach Nysted, von Stralsund nach Kloster/Hiddensee, möchte ich nun meine Ideen zu meinem Traum, der sich verwirklichen sollte, berichten.
Ich suche jemanden, der folgendes mit mir teilen möchte: Ich möchte gerne auf einem Segelboot leben und arbeiten.
Segeln und Yoga - aber sicher auch Massagen, Beratungen (Ernährung bei Arthrose, Arthritis, Gicht, Rheuma, Krebs, Krebsvorsoger, Depressionen u.s.w.) anbieten. Psychologische Beratungen, für die Gäste kochen und natürlich Yoga auf dem Schiff und am Strand.
Wer mag denn auch Yoga und hat so ein großes Schiffchen, dass man so ca. 4 Gäste mitnehmen könnte.
Dann möchte ich endlich anfangen zu Schreiben. Ich habe wunderbare große Kinder, alles war nicht so wie ich es mir gewünscht habe, was sicher nicht die Kinder betrifft, sondern von anderes Stelle ausgeht.
Ich habe schon ein Verlag, die dieses Buch veröffentlichen wollen und Freunde die sagen, schreibe endlich, ich kaufe als erstes dieses Buch.
Das möchte ich auch gerne auf dem Schiffchen machen.
Mein Partner müsste das Segeln ebenso lieben wie ich. Schön wäre, wenn er auch klassische Musik mag. Mein Geige üben, wenn keine Gäste an Bord sind akzeptieren, auch mein Gitarre spielen und wenn das Schiffchen es zulässt würde ich mein E-Piano auch mitnehmen. Ansonsten lese ich gern, gehe gerne am Strand laufen, Stricke gerne - auch Socken.
Das möchte ich alles mit jemanden, der mich liebt und ehrt - am liebsten auf Händen trägt, teilen.
Nach ca. 10 Jahren möchte ich das Anwesen meiner Eltern am Wasser übernehmen. Sie vielleicht pflegen. Ein Wassergrundstück mit 3.500 qm und zwei Häusern - eines davon ist eine Ferienwohnung.
Z. Z. arbeite ich in einem großem Hotel im Wellnessbereich bin ich die Rezeptionschefin. Ich arbeite an allen Wochenenden und Feiertagen. Ich der Woche habe ich frei und würde gerne Segeln. Auf der Ostsee wird es vielleicht schon bald ungemütlich, aber vielleicht geht ja doch noch was. Z. B. auf einer Vilm.
Ich habe mehrere Berufe und auf meiner Webseite kann man das lesen.
www.yogahaus-siddhapur.de
Ach ja - Webseite, sie ist leider nicht aktuell - auch wenn alle Bilder real sind. Das bin alles ich und das kann ich auch noch.
Ich suche also jemanden der Yoga akzeptiert, intelligent und groß ist - ich bin auch groß.
Einen Prinzen mit dem ich mein Leben teilen kann - der alles Schöne so wie ich genießen kann. Er müsste auch gläubig sein.
Nun freue ich mich auf viele Mails.
Ein paar Bilder lade ich noch hoch.
Ich wünsche euch, dass ihr gut über den Winter kommt.
:)
PS.: Gibt es jemanden der mir helfen würde, meine Webseite zu aktualisieren. Ich habe das mit Hilfe im HTML-Text immer allein gemacht. Diese Hilfe habe ich nicht mehr. Sie wird in File Zilla geöffnet und dann geht's los. Wer kann helfen?
Und nun vielen Dank an Johannes aus Bern. Er hat in nur zwei Stunden per Telefon mit mir meine Webseite aktualisiert und ich kann es nun wieder allein.
Und noch etwas: Ich wünsche mir einen Segler, der nicht denkt, dass man nach 4 h sich kennen lernen Liebe empfinden kann. Liebe ist etwas - aus meiner Sicht - was ganz langsam wachsen muss. For ever and ever :).
Tags/Stichwörter: Yoga, klassische Musik, groß an Größe, gläubig, Lesen, Tanzen
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer