Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Segler sucht Partnerin mit Fernweh für ein entspanntes Leben zu zweit

Segler sucht Partnerin mit Fernweh für ein entspanntes Leben zu zweit
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
bis: 50
Altersgruppe: Über 30, Über 40,
Alter: ca. 48
Größe: 190 cm
Gewicht: 76 kg
Nationalität: D
Segelerfahrung als Skipper
Bootseigner
Nichtraucher
sturmerprobt
kann kochen
Zeit: habe viel Freizeit, möchte aussteigen
Beruf: Ingenieur - Tauchlehrer - Segellehrer - Skipper
Bildung: Abitur, Akademiker

Eigenschaften:
jung geblieben, sportlich
humorvoll, aufgeschlossen, sympathisch
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Yoga,
Segeln, Katamarane, tauchen, paddeln, fliegen..
Wo
Land: Deutschland - Schleswig-Holstein, Teneriffa
PLZ: 24118
Ort: Umgebung Kiel oder Playa San Juan
Törnpläne: Weltumsegelung, Mittelmeer, Ostsee, Karibik, Atlantik

Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Michael, ich bin 48, Schiffbauingenieur und habe seit 30 Jahren eigene Boote.
Bin in Kiel aufgewachsen.
Im Februar 2018 bin ich nach Teneriffa gegangen, wo ich als Tauch-Guide nun die Winter verbringe. Ich bin hier oft auf Charteryachten als Skipper unterwegs. Im Sommer lebe ich in Kiel.
Ich bin finanziell unabhängig und suche eine Partnerin die genauso gerne segelt wie ich und zeit dafür hat.
Vielleicht kannst Du dir vorstellen auf den Kanaren zu überwintern? Ich habe eine Wohnung dort.
Meine Erfahrungen reichen von Rennjollen, Strandkatamaranen, über Trimaran segeln, Fahrtenkatamarane bis zu Yachten bis 50 Fuß.
Ich bin vollkommen flexibel. Ob Fahrtensegeln in der Ostsee, Atlantik oder Mittelmeer oder lieber sportliche Jollen und Katamarane segeln, mir macht alles spaß.
Bist Du ungebunden und flexibel und liebst das Meer? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir!
Lieber Gruß, Michael
Tags/Stichwörter: Ostsee Kanaren Segler sucht Frau Katamaran Trimaran segeln
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer