Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Inhalte personalisiert darzustellen und die Nutzung der Seite auswerten zu können. Informationen über Ihre Verwendung unserer Webseite werden von uns an Partner zur Schaltung von Werbung weitergegeben. Unsere Partner fügen diese Informationen wahrscheinlich mit anderen Daten zusammen, die von Ihnen bereitgestellt wurden, oder die im Rahmen der Nutzung dieser Dienste gesammelt wurden. Weitere Informationen
 

Premium-Eintrag attraktive,sportliche Berufsoptimistin (48) freut sich auf ihren weltoffenen,entspannten Kapitän

attraktive,sportliche Berufsoptimistin (48) freut sich auf ihren weltoffenen,entspannten Kapitän
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 56,
bis: 68
Altersgruppe: Über 40
Größe: 168 cm
Gewicht: 60 kg
Nationalität: deutsch
seglerische Grundkenntnisse,
Ich habe den SKS und gerade erst 2000 sm selber gesegelt, allerdings schon extrem viel erlebt in der kurzen Zeit
kein Bootseigner
Nichtraucher
sturmerprobt,
absolut seefest an und unter Deck
kann sehr gut kochen
Zeit: selbständig, möchte aussteigen,
Ausstieg für Oktober 2020 geplant, bin völlig unerwartet aber zum Glück in die Situation gebracht worden :-)
Beruf: Heilpraktikerin, Frauen- und Kinderheilpraktikerin in erfolgreicher Selbstständigkeit, ursprünglich Rettungssanitäterin
Bildung: Realschulabschluss

Eigenschaften:
sportlich, gemütlich
sehr gesprächig, humorvoll, aufgeschlossen, karismatisch, sympathisch,
harmoniebedürftig, liebevoll und fürsorglich
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen,
belastbar und lösungsorientiert, absolut zuverlässig. Du brauchst in 2 Jahren meine Hilfe? Schick mir die Koordinaten, ich werde da sein !
fröhlich, spontan, unkompliziert,
sehr positive und optimistische Lebenseinstellung mit tiefer Dankbarkeit für mein tolles Leben
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam,
ich finde eine innere Verbundenheit und Vertrauen sehr wichtig
ich liebe Reggae- und Steeldrum Musik
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch,
Spanisch nicht sehr gut aber ok
Hobbys: Jogging, Radfahren,
golfen, wandern
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 81677
Ort: München
Törnpläne: Weltumsegelung, Mittelmeer, Karibik, Atlantik, Pazifik, Indik

Mein Motto: Wenn Du Deine Freiheit für Sicherheit aufgibst
wirst Du am Ende beides verlieren !

Mein Ziel und mein Traum ist es, mehrere Monate am Stück unterwegs zu sein, bevorzugt mit einem Kat, mein großer Traum ist die Südsee. Ich habe den SKS, bin demnächst zum Segeln auf den Seychellen und werde 2020
" zu Trainingszwecken" als Crewmitglied an Katamaranüberführungen in Europa teilnehmen.

Ich bin ungebunden (lange geschieden mit einem wunderbaren, erwachsenem Sohn) und erwarte das selbstverständlich auch von meinem zukünftigen Partner.

Ein offenes Wort zum allgemeinen Verständnis:
es gibt - auch unter Seglern- keine verheirateten oder in Beziehung lebenden SINGLES, auch wenn der Wunsch danach offensichtlich sehr groß ist. Auch ist ein Geburtsjahr eine feste Einheit (siehe Ausweis) und nicht verhandelbar :-). Ich bin nicht an der Erziehung fremder, kleinerer Kinder interessiert (alles unter 18) und halte nichts von Patchwork, sorry.

Ich bin als selbstständige Heilpraktikerin äußerst erfolgreich tätig und wirtschaftlich unabhängig.Das Universum hat mich in den letzten Wochen kräftig durchgeschüttelt was im positiven Sinne dazu geführt hat das ich im Oktober 2020
- für mich völlig überraschend und viel früher als geplant - aussteigen werde.

Ich bin leidenschaftliche und überzeugte Hedonistin, voller Lebensenergie mit einer sehr positiven und lebensbejahenden Grundeinstellung. Ich fühle tiefe Dankbarkeit für mein schönes Leben in Gesundheit und Wohlstand. Ich wünsche mir einen weltoffenen,zuverlässigen und relaxten Partner, bevorzugt etwas älter denn ich glaube das die Kombi junge Frau/reiferer Mann die Beste ist.
Er sollte das Leben zu leben verstehen und trotzdem zuverlässig sein. Innere Verbundenheit und tiefes Vertrauen zu meinem Partner sind mir sehr wichtig, denn nur so ist ein aufregendes,spannendes und freies Leben erfüllt mit Liebe, Leidenschaft und Abenteuern für mich möglich.
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer