Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Premium-Eintrag Ein Mann mit dem ich (nicht nur) in der Ägäis segeln kann

Ein Mann mit dem ich (nicht nur) in der Ägäis segeln kann
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 40,
bis: 65
Größe: 172 cm
Gewicht: 58 kg
Nationalität: deutsch - wetterfest, sturmerprobt, naturverbunden und erdverwachsen
seglerische Grundkenntnisse
Bootseigner,
mittlerweile nur noch kleines, leider, Motorboot
Gelegenheitsraucher
absolut seefest an und unter Deck
kann kochen
Zeit: habe viel Freizeit, selbständig
Beruf: selbstständig
Bildung:
Fachhochschulen

Eigenschaften:
jung geblieben, sportlich, gemütlich
humorvoll,
Unabhängig mit Stil, freundlich kritisch, unkonventionell, wertkonservativ, gesellschaftsfähig, weltoffen, gerne outdoor und dazu auch praktisch veranlagt, kreativ, Wasserfrau, Segelafin, .. Gutes Essen und guter Wein dazu..
aktiv mit anpacken, ordentlich
unkompliziert
ungebunden, treu
Geschichte, Politik, Soziales, Wissenschaft, Literatur, Architektur
Fremdsprachen: Englisch, Französisch,
Griechisch
Hobbys: Skifahren,
Wasserski, Überraschung und Segeln..,-)
Wo
Land: Germany&Hellas
PLZ: 83313&81108
Ort: Siegsdorf&Moliwos
Törnpläne: Mittelmeer

Feminin und sportlich sucht tatsächlich Mann mit Segelboot für die Freiheit auf den Meeren. Möchte wirklich Segeln und nicht nur von Hafen zu Hafen motoren. Zeitlich unabhängig sowie unbegrenzt. Falls auf gleicher Welle gesendet wird kann ich zum Ausgleich festen Boden unter den Füssen in Form von nettem Häusel auf griech.Insel zur Planung für ein "schönes Leben" bieten. Im Titel steht Ägäis weil ich " in Hellas dahoam bin", die griechischen Inseln immer eine Überraschung sind, ich viele immer noch nicht kenne und die Sprache fliessend spreche. Ist also ein Wunsch aber kein Muss.In Deutschland bin ich eigentlich nur Jan. und Feb. in Hütte nahe Traunstein wegen Familie und einem, mittlerweile sehr runtergefahrenen, Projekt für die Insel Lesbos.
Tags/Stichwörter: Segeln, Freundschaft, Werte, Verläßlichkeit, Freiheit,
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer