Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Zu zweit segeln hat was für sich

Zu zweit segeln hat was für sich
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 55,
bis: 65
Altersgruppe: Über 70,
Alter: ca. 72
Größe: 180 cm
Gewicht: 75 kg
Nationalität: Österreich
erfahrener Segler
Bootseigner,
wunderschöne13m-Segelyacht
Nichtraucher
absolut seefest an und unter Deck
kann kochen
Zeit: habe viel Freizeit, im Ruhestand
Beruf: Geschäftsführer in interntionalem Großunternehmen
Bildung: mittlere Reife, Realschulabschluss, Abitur

Eigenschaften:
jung geblieben, sportlich
humorvoll, aufgeschlossen
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
fröhlich
ungebunden, treu, einfühlsam
musikalisch
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren,
Tanzen, Motorradfahren, Wandern
Wo
Land: Österreich
Ort: Salzburg
Törnpläne: Mittelmeer

Suche primär eine Segelpartnerin die mit mir auf meiner 13 m-Yacht die schönsten Plätze der Adria bzw. des Mittelmeeres erkunden möchte und das mediterrane Klima liebt - Sonne, Wind, angenehme Temperaturen (Luft und Wasser) usw.
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer