Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Ich liebe Wasser, ich liebe Segeln, ich liebe ...

Ich liebe Wasser, ich liebe Segeln, ich liebe ...
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 44,
bis: 70
Altersgruppe: Über 40, Über 50,
Alter: ca. 50
Größe: 163 cm
Gewicht: 58 kg
Nationalität: Deutsch
seglerische Grundkenntnisse,
ich lerne sehr schnell dazu
kein Bootseigner
Nichtraucher
absolut seefest an und unter Deck
kann sehr gut kochen,
gesundheitsorientiert
Zeit: begrenzt, da berufstätig, habe viel Freizeit, möchte aussteigen
Beruf: Sozial- und Gesundheitswesen
Bildung: Abitur, Akademiker,
Fachhochschule

Eigenschaften:
jung geblieben, sportlich
sehr gesprächig, humorvoll, aufgeschlossen, sympathisch,
begeisterungsfähig, tiefgründige Gespräche über Gott, Welt und Universum
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert,
dankbar, ideenreich, naturverbunden
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam,
leidenschaftlich, gefühlvoll,
musikalisch,
Bewegung:Yoga und Qi-Gong, Brettspiele/Kartenspiele; Massage
Fremdsprachen: Englisch,
Polnisch ist meine Muttersprache
Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Yoga,
Segeln, Reisen, Sport, Tanzen, Lesen, Natur, Naturheilkunde
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 56073
Ort: Koblenz
Törnpläne: Weltumsegelung, Mittelmeer, Nordsee, Ostsee, Karibik, Atlantik, Pazifik, Indik, Binnensee

"Verliebe dich in Jemanden der dein sicherer Hafen, aber auch dein größtes Abenteuer ist"
Ich bin im Moment zeitlich flexibel und möchte gerne mit dir einen Segeltörn machen, es muss daraus nicht direkt eine Beziehung entstehen. Freude, Lachen, Spass, genießen sind mir ebenso wichtig.

" Im sailing, Im sailing,
Home again, cross the see.
Im sailing stormy water
To be with you,
TO BE FREE !!! ...."
Can you hear me ? ;-)
Lyrik by Sailing from Rod Stewart
Tags/Stichwörter: Herzens-Segler gesucht
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer