Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

JETZT ist die beste Zeit für einen Neustart!

JETZT ist die beste Zeit für einen Neustart!
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
von: 48,
bis: 60
Altersgruppe: Über 40, Über 50
Größe: 168 cm
Gewicht: 65 kg
Nationalität: deutsch - wetterfest, sturmerprobt, naturverbunden und erdverwachsen
seglerische Grundkenntnisse,
die ich gerne erweitern und festigen möchte!
kein Bootseigner
Nichtraucher
bedingt seefest,
teste mich vermehrt und gewillt an einem "seefest an und unter Deck"!
kann sehr gut kochen,
bevorzuge das Kochen zu Zweit bzw. in der Gemeinschaft...
Zeit: habe viel Freizeit, möchte aussteigen,
offen für neue "Projekte"!
Beruf: Hotelfachfrau, Organisationstalent, Internationale Wassersportlehrerin-aktuell in Auszeit...
Bildung: Realschulabschluss

Eigenschaften:
jung geblieben, sportlich,
neugierig auf Neues abseits vom Wassersport!
humorvoll, aufgeschlossen, karismatisch, sympathisch
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen,
"unbezahlbar", voller Mut und Neugierde, ein "WIR" und "GEMEINSAM" wird ohne "wenn und aber" GROß geschrieben!
fröhlich, unkompliziert,
uvm.
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
musikalisch,
das Singen unter der Dusche kann "passieren", Musikinstrument in der Warteschleife...
Fremdsprachen: Englisch,
Italienisch (Alles etwas eingestaubt)
Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Yoga,
QiGong, Wandern, Billard, Tischkicker, Musik, Tanzen, Lesen uvm., offen für Neues...
Wo
Ort: Ostsee
Törnpläne: Weltumsegelung, Mittelmeer, Nordsee, Ostsee, Karibik, Atlantik, Pazifik, Indik, Binnensee

Nach einer "kleinen Auszeit" auf den Azoren bin ich erst so richtig auf den Geschmack gekommen, was das Segeln angeht.

Hier wurde mir einmal mehr bewusst, was ich mir für meine nächste Lebensphase wünsche und mit einem gleichgesinnten Partner künftig "ausbauen" und vertiefen möchte.

Weitere Infos und Blickwinkel gerne im persönlichen Austausch...ich bin gespannt!
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer