Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Lass uns auf die Reise gehen

Lass uns auf die Reise gehen
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 45,
bis: 65
Altersgruppe: Über 40, Über 50, Über 60,
Alter: ca. 61
Größe: 185 cm
Gewicht: 85 kg
Nationalität: deutsch, europäisch, weltbürgerlich
Segelerfahrung als Skipper,
Bin Genußsegler, der gerne auch Städte anläuft
Bootseigner,
Eine wunderschöne Deckssalonyacht
Nichtraucher
sturmerprobt
kann sehr gut kochen,
Gerne mit Dir gemeinsam
Zeit: habe viel Freizeit, selbständig, möchte aussteigen,
Meine Berufstätigkeit liegt in den letzten Zügen
Beruf: Selbstständiger Kaufmann
Bildung: Akademiker

Eigenschaften:
jung geblieben, sportlich,
aktiv
sehr gesprächig, aufgeschlossen, karismatisch, sympathisch,
Tausche mich gern und intensiv aus
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen,
hilfsbereit, empathisch
fröhlich, spontan, unkompliziert,
offen für Neues
romantisch, ungebunden, zärtlich, einfühlsam,
Mag lustvolle Erotik
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Jogging, Schwimmen, Radfahren, Skifahren,
Wandern, Lesen, Fotografieren, Wohnmobil und Mountainbike
Wo
Land: Deutschland - NRW
Törnpläne: Mittelmeer, Karibik, Atlantik,
Offen für andere Ziele

Ich suche eine liebevolle, zärtliche Partnerin, die Lust hat, mit mir auf eine wundervolle Entdeckungsreise zu gehen! Romantisch abends den Sonnenuntergang in der Plicht zu genießen, fremde Städte zu entdecken, morgens ins warme Meer springen all dies wird zu zweit noch schöner! Ich mag neben Gesprächen mit Tiefgang auch lustvolle Erotik-den anderen in Liebe akzeptieren,sich gegenseitig in aller Verbundenheit loslassen können.
Aus gegebenem Anlass; ich möchte keine verhinderte Therapeutin, keine Frau, die alles besser weiß, aber ansonsten im Leben gescheitert ist und die ihren Narzissmus mit Selbstliebe verwechselt. Auch ein Piano an Bord brauche ich eher weniger, und wer 3 Hunde mitbringen möchte, sollte seine Segelambitionen überdenken;-)
Ich wünsche mir Klarheit, Direktheit, intensiven und offenen Umgang miteinander, gute Gespräche, leckeres, gesundes, selbstzubereitetes Essen, dessen Zutaten wir frisch auf einem Markt gekauft haben.
Wenn sich keine Beziehung zwischen uns ergibt – auch in Ordnung – ich suche auch eine positive Segelpartnerin.
Ich möchte diesen Sommer nach Griechenland segeln und würde mich über eine nette Mitseglerin freuen.
Tags/Stichwörter: Begegnung auf Augenhöhe.
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer