Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

B&B für gleichgesinnte, zum kennenlernen!

B&B für gleichgesinnte, zum kennenlernen!
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau,
Seefeste junggebliebene, gerne auch Norddeutsche !
Nationalität: deutsch, europäisch, weltbürgerlich

Ich lerne noch dazu !
Bootseigner,
Compass 31 Ketsch
Raucher
bedingt seefest
kann kochen
Zeit: habe viel Freizeit, im Ruhestand
Beruf: Fernmeldehandwerker

Eigenschaften:
jung geblieben, gemütlich
humorvoll, aufgeschlossen, sympathisch
rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert,
Neues entdecken, nicht stehenbleiben, einfach nur leben, mit dir !
romantisch, treu, zärtlich, einfühlsam
Liebe reagge musik
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch
Hobbys: Schwimmen,
Ich würde gerne Flaschen tauchen lernen.
Wo
Land: Spanien
PLZ: 46210
Ort: Valencia
Törnpläne: Mittelmeer

In der geräumigen Achterkajütte ist Platz für zwei. Du darfst also gerne mit Freundin kommen, wenn du dich alleine nicht so recht traust.

Ich bin so ein bißchen alternativ, esoterisch, weltoffen, neugierig, ... eingestellt!
Trinke nicht, rauche aber.
Bin ungeimpft und gesund!

Wenn du Lust hast mich näher kennenzulernen, würde ich WhatsApp vorschlagen. ( +49 170 4196762 )
Bitte erst einmal nur schriftlich.

Vorab sende ich dir liebe Grüße und freue mich auf ein Kennenlernen.
Ulli
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer