Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Premium-Eintrag Suche mein „passendes Gegenstück“ zu Land und auf See

Suche mein „passendes Gegenstück“ zu Land und auf See
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 58,
bis: 67
Altersgruppe: Über 60,
Alter: ca. 65
Größe: 184 cm
Gewicht: 76 kg
Nationalität: typisch Norddeutsch
erfahrener Segler
Bootseigner
Nichtraucher
absolut seefest an und unter Deck
kann kochen
Zeit: im Ruhestand
Beruf: Kaufmann aber... das war einmal ...
Bildung: Abitur

Eigenschaften:
sportlich
aufgeschlossen, sympathisch
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich
spontan, unkompliziert
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Jogging, Radfahren,
wandern, Garten
Wo
Land: Deutschland - Schleswig-Holstein
PLZ: Kreis NF
Törnpläne: Ostsee

Welches liebenswerte, naturverbundene, weibliche Wesen kann sich vorstellen, wenn die „Chemie“ zwischen uns stimmt, den Sommer in Schweden – auf dem Boot in den Schären und an Land in einer alten Wassermühle zu verbringen – im Winterhalbjahr dann in SH oder mit Womotrips in den Süden??
Ich bin 64 Lenze, "fast schlank" - 75 KG auf 184 cm Länge verteilt, absolut unabhängig, sportlicher Outdoortyp, mag die Nordsee aber noch mehr die Ostsee – Strandspaziergänge, ein Glas Rotwein beim Sonnenuntergang, Segeln und anderen Wassersport, Joggen, Fahrradtouren, Wandern, Lagerfeuer, meinen Garten, Kochen zu zweit und wenn es jetzt ungemütlich wird, auch das offene Kaminfeuer mit Kerzen, Glühwein und schönen Spielen.

...aber ausser die „Nordländer“ würden mich auch Kurztrips über das Wochenende – Wellness – Konzertbesuche etc. reizen und wenn mehr Zeit vorhanden ist und Corona uns nicht mehr so einschränkt.... Womo-touren – aber nur zu zweit – Freuden und schöne Dinge sollte man teilen können...

Jetzt bin ich gespannt, wer sich angesprochen fühlt – Du solltest aber im Umkreis von 150 KM von Hamburg leben, ich strebe keine lange Schreiberei an – wir sollten uns dann persönlich kennenlernen ....

... los, trau Dich, greif in die Tasten - nur so treffen "2 " zusammen ...
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer