Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Aussteigen zum Leben und Lieben auf dem Meer

Aussteigen zum Leben und Lieben auf dem Meer
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 55,
bis: 62
Altersgruppe: Über 60,
Alter: ca. 66
Größe: 178 cm
Gewicht: 70 kg
Nationalität: Deutsch
Segelerfahrung als Skipper
Bootseigner
Nichtraucher
absolut seefest an und unter Deck
Zeit: im Ruhestand, möchte aussteigen
Bildung: mittlere Reife

Eigenschaften:
jung geblieben, sportlich,
aktiv
humorvoll, aufgeschlossen
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll, ordentlich, gelassen,
zuverlässig
fröhlich, spontan, unkompliziert
romantisch, ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
Abtanzen bei fetziger Musik,
Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren,
Tennis, Snowboard, Trecking, Motorrad fahren, paddeln, bergsteigen, surfen, tauchen, trailreiten
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 65232
Ort: Taunusstein
Törnpläne: Weltumsegelung, Mittelmeer, Ostsee, Karibik, Atlantik, Pazifik, Indik,
das entscheiden wir gemeinsam

Bis Corona habe ich noch das Mittelmeer mit meinem Schlauchbootkatamaran unsicher gemacht. Das war ziemlich abenteuerlich, da ich damit toure und Zelt und Proviant mitnehme. Ich könnte mir vorstellen, auszusteigen und auf dem Boot zu leben, zumindest wenn bei Corona eine gewisse Stabilität sichtbar wird. Das ganze macht aber nur Sinn mit der richtigen Lebenspartnerin, die ich hoffe, hier zu finden. Ich stelle mir geistige und körperliche Nähe, Harmonie und eine große Portion gegenseitiges Vertrauen vor. In der Partnerschaft hat für mich das "Wir-Gefühl" große Bedeutung. Alle Dinge, die wir gemeinsam machen, müssen uns beiden gefallen. Es wäre schön, wenn wir außer segeln noch andere gemeinsame Interessen hätten, z.B. wandern, Winterurlaub, radeln, paddeln. Ich mag Musik und tanzen. Es geistert auch in meinem Kopf herum, mit dem Motorrad die Panamericana von Alaska bis Feuerland zu befahren. Das wäre jetzt für mich aber nicht zwingend oder ggf. in abgespeckter Form. Es gibt auch noch andere schöne lohnenswerte Routen. Ich freue mich sehr über eine Nachricht von Dir. .
Tags/Stichwörter: Gemeinsam aussteigen und auf dem Boot leben?
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer