Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Geprüfter Eintrag Premium-Eintrag Ausstiegsplanung... machst Du mit?

Ausstiegsplanung... machst Du mit?
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt und wurde durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
von: 25,
bis: 50
Altersgruppe: Über 40
Größe: 186 cm
Gewicht: 100 kg
Nationalität: Weltenbürger mit deutschem Hintergrund
seglerische Grundkenntnisse
kein Bootseigner
Nichtraucher
sturmerprobt
kann kochen,
zumindest nach Rezept, für mich bedeutet das Wort „Kochen“ mehr als Fertiggerichte zubereiten, das kann jeder...
Zeit: begrenzt, da berufstätig, selbständig, möchte aussteigen
Beruf: Projektleiter
Bildung: Akademiker

Eigenschaften:
jung geblieben, sportlich, gemütlich
humorvoll, aufgeschlossen, sympathisch
aktiv mit anpacken, rücksichtsvoll,
Gelassen bin ich noch nicht in allen Situationen, aber ich arbeite daran.
fröhlich, spontan, unkompliziert
ungebunden, treu, zärtlich, einfühlsam
Fremdsprachen: Englisch,
Französisch und Spanisch reichen zum Einkaufen und Bestellen.
Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Skifahren
Wo
Land: Deutschland - NRW
Törnpläne: Weltumsegelung, Mittelmeer, Nordsee, Ostsee, Karibik, Atlantik, Pazifik, Indik, Binnensee

In fünf Jahren möchte ich ein Boot bestellt haben und mit den Vorbereitungen für den Ausstieg soweit sein, dass wir umziehen können... ;-) bis dahin haben wir ausgiebig Zeit uns kennen zu lernen... Ich halte im Übrigen nichts davon hier Attribute aufzulisten, oder sich endlos zu mailen, da man sich am Besten einen persönlichen Eindruck macht... stattdessen beschreibe ich lieber, was ich gerade mache und wie ich mir das Leben in Zukunft vielleicht mit Dir vorstelle. Wenn Du Dich darin wieder erkennst, freue ich mich auf Deine Mail und unser baldiges erstes Telefonat...

Aktuell bereite ich mich Gemeinsam mit meinem Bruder auf die SKS Prüfung vor und habe dann vor auch den SSS Kurs mit zu machen. Die Meilen dafür habe ich bereits zusammen.

Beruflich arbeite ich als Projektleiter und schreibe aktuell noch nebenbei mehrere Apps, was dann nach dem Ausstieg auch mal das erste Standbein werden soll. Wenn Du diesbezüglich Unterstützen wolltest bzw. könntest, wäre das natürlich ein Sahne-Häubchen, aber keine Voraussetzung.

Jeden Tag, den ich nicht auf einem Boot verbringen kann, steigt die Sehnsucht in mir und ich zähle die Stunden bis zum nächsten Törn... Hin und wieder buche ich dann auch spontan eine Yacht auf dem Ijsselmeer, wenn ich es nicht mehr abwarten kann. Wenn Dich auch diese Sehnsucht gepackt hat, und Du Dir vorstellen kannst, auf einem Katamaran zu leben und zu arbeiten, sollten wir uns kennenlernen.... ;-)
Tags/Stichwörter: Ausstieg Katamaran
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer