Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Wirklich unabhängige Partnerin auf Augenhöhe, nicht nur aber auch, zum Reisen gesucht

Wirklich unabhängige Partnerin  auf Augenhöhe, nicht nur aber auch, zum Reisen gesucht
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
bis: 58
Altersgruppe: Über 50,
Alter: ca. 56
Größe: 170 cm
Gewicht: 75 kg
Nationalität: deutsch, europäisch, weltbürgerlich
Segelerfahrung als Skipper
kein Bootseigner,
ich könnte mir zusammen mit einer Partnerin vorstellen, wieder ein Boot zu kaufen
Nichtraucher
sturmerprobt
kann sehr gut kochen
Zeit: im Ruhestand
Beruf: komplett ungebunden und unabhängig
Bildung: Akademiker

Eigenschaften:
jung geblieben, sportlich,
Ich laufe gerne, auch mal mehr als 10 km, liebe das Wandern, aber auch Mountainbiken und Rennradfahren
humorvoll, aufgeschlossen, sympathisch
rücksichtsvoll, gelassen
fröhlich, spontan, unkompliziert,
Das Leben ist bunt und granatengeil
romantisch, ungebunden, zärtlich,
den genau passenden Legostein zu finden wäre schon toll, für den Anfang geht es aber auch eine Nummer kleiner
Fremdsprachen: Englisch, Spanisch
Hobbys: Jogging, Radfahren,
Den Planeten erkunden!
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 44866
Ort: Bochum
Törnpläne: Weltumsegelung, Mittelmeer, Nordsee, Ostsee, Karibik, Atlantik, Pazifik,
Es gibt soviel schöne Reviere, da möchte ich mich nicht festlegen

Ich bin mit der Arbeit durch und genieße ein unabhängiges und freies Leben. Aktuell habe ich kein eigenes Boot mehr und komme als Skipper auf Charterbooten, teils für Freunde, teils auch gewerblich, auf meine Segelkosten. Mein Traum ist ein gemeinsames Boot mit der tollsten Frau der Welt, die meine Segelleidenschaft im speziellen und meine Leidenschaft zum Reisen überhaupt, teilen kann.
Einen ganzen dunklen Deutschen Winter möchte ich nicht mehr erleiden müssen. Statt dessen tanke ich lieber in der grauen Jahreszeit im Süden Sonne (z.B. im aktuellen Winter auf den Kanaren, im nächsten wahrscheinlich in der Karibik). So gern ich auch reise (auch mit Wohnmobil, Rucksack oder Fahrrad) ich bin nicht auf der Flucht, sondern fühle mich auch in Deutschland wohl. Ob Trips mit dem Wohnmobil oder einfach eine schöne Zeit im Garten- auch Deutschland kann toll sein.
Ich bin sportlich und liebe Joggen, Radfahren und Wandern- am liebsten zu zweit.
Ganz klare Ansage: Meine Reisen dauern länger, als ein normaler Arbeitnehmer Urlaub machen kann. Deshalb suche ich eine tolle Frau, die auch die Möglichkeit und den Traum hat, auch längere Reisen zu unternehmen (unterwegs online arbeiten könnte z.B. auch eine Lösung sein). Bei gegenseitigem Gefallen lassen sich sicherlich Kompromisse finden.
Da ich nicht weiß, ob mein Traum zu 100% erfüllbar ist, geht es für den Anfang aber auch eine Nummer kleiner;-)
Mein Heimathafen ist Bochum, vielleicht treffen wir uns einfach mal an Land?
Tags/Stichwörter: gemeinsames Reisen, auf Augenhöhe, unabhängig
 

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Bilder-Galerie

größer